Profihost ist beim eCommerce Camp in Jena dabei

04.03.2019 Claudia Tetz-Froböse 2 Minuten Lesezeit


Wir freuen uns schon sehr auf das 7. eCommerce Camp in Jena, bei dem Entwickler und Integratoren von Onlineshopsystemen zusammenkommen.

Carsten und Christian aus dem Profihost-Team werden in Jena vor Ort sein. Die beiden freuen sich schon auf die Veranstaltung im Stil der Web 2.0 Barcamps. Es geht um verschiedenste Themen im E-Commerce: Von Shopsystemen über
Entwicklungstrends bis Performance-Optimierung.

Vorträge, Präsentationen, Workshops und Diskussionsrunden von und mit den Teilnehmern bestimmen das Tagesprogramm des eCommerceCamp in Jena. Wie bei Barcamps üblich, werden die Themen der einzelnen Sessions von den Anwesenden selbst festgelegt und sollen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen ansprechen. Neben Fachbesuchern sind auch Interessierte im Bereich eCommerce herzlich willkommen und auch allgemeine Beiträge zum Thema eCommerce sind sehr gern gesehen.

Links:
eCommerceCamp Jena

tour #gigacommerce ecommerce mig
Sehr gut
4.97/5.00