Jobmesse 2019 - Profihost ist erstmals dabei

29.05.2019 Lutz Günther 5 Minuten Lesezeit


Am 15. & 16. Juni 2019 sind wir das erste Mal auf der Jobmesse Hannover. Wir sind sehr gespannt auf die Stimmung und natürlich auf nette Besucher, die alles über uns als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb wissen wollen.

Wir sind zwar schon alte Hasen auf dem Gebiet und kennen die Atmosphäre großer Messen, in denen Hunderte von Besuchern neugierig unterwegs sind, aber ein erstes Mal auf einer (für uns) neuen Messe ist immer etwas ganz Besonderes.

Die Anreise ist dieses Mal sehr leicht, denn wir müssen nur einmal quer über den Expo Plaza laufen, schon sind wir da. Aber das Spannendste an der Jobmesse ist natürlich: Wen lernen wir kennen? Ist womöglich ein zukünftiger Kollege oder Azubi dabei?

Für uns ist es wichtig, den richtigen Menschen zu finden und nicht den richtigen Lebenslauf. Menschen, die ihre 29.250 Lebenstage* mit spannenden, sinnerfüllten und herausfordernden Aufgaben verbringen wollen. Menschen die ihre Träume leben, Spaß an Neuem haben und am liebsten die Welt verändern möchten.

Wer uns auf der großen Bühne erleben möchte ist herzlich eingeladen. Unser Thema:

Die Welt verändern oder im Büro verenden? Es ist deine Entscheidung

– H. Adam, Profihost

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann kannst du dich gerne hier näher informieren: Profihost Karriereseite

Oder komm einfach zu uns auf den Stand, dann können wir ganz ungezwungen miteinander reden. Wir freuen uns auf dich.

Samstag, 15.06.2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag, 16.06.2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr
TUI-Arena, EXPO Plaza 7, 30539 Hannover

  • zumindest wenn du 80 Jahre alt wirst :-)

(Foto: Barlag)

tour 2019 ausbildung great place to work
Sehr gut
4.97/5.00